Mozzi Kolben Technology GmbH auf der Intermot 2014 in Köln

Vor 10 Jahren waren wir auf der Intermot in München, damals haben wir nur Nachrüstungen einzelner Kolben durchführen können.

Aufgrund von intensiver langjähriger Entwicklungsarbeit und vielen Tests haben wir es geschafft, den Mozzi-Kolben serienmäßig herzustellen. Hierfür haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns seit Jahren begleitet. Almot fertigt seit vielen Jahren Kolben für Zweitaktmotoren ,darunter sind viele Kolben für Zweiräder und Fahrzeuge der ehemaligen DDR wie Simson, MZ, Jawa, Trabant, und Wartburg.

Neben serienmäßigen Mozzi-Kolben für Karts und Yamaha RD 350, die über Vertriebspartner hergestellt und verkauft werden, haben wir jetzt erstmals selbst Serien-Kolben im Programm: Kolben für die Vespa PX 150 ccm mit einem Durchmesser von 57,8 mm.

Dieses Jahr nun sind wir als Partner der Firma Almot auf deren Messestand auf der Intermot 2014 in Köln mit dabei. Sie finden uns in Halle 06.1 auf dem Stand C060.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.